Für die leidenschaftlichen Momente in der Küche 👨‍🍳

Deutsche Präzision für weltklasse Gerichte 🇩🇪

Hey! Schön, dass du da bist 😍

Thiru besteht aus einem kleinen, passioniertem Team, die mit Leidenschaft daran arbeiten, den Alltag der Menschen mit innovativen Küchenhelfern zu erleichtern.

Unser Firmensitz befindet sich im schönen Sauerland in der Nähe des Biggesees.

Solltest du offene Fragen an uns haben, steht unser Mail Support zur Verfügung. Wir antworten dir binnen 24 Stunden - Versprochen!

Unsere Mission - Küchenhelfer für die Ewigkeit

Wir haben Thiru gegründet, weil wir billige Qualität & altmodisches Design satt sind! Qualität muss nicht gleich immer teuer sein, deswegen entstand Thiru.

Zudem setzen wir auf den Produktionsstandort Deutschland 🇩🇪 & produzieren eine Vielzahl an Produkten in Deutschland. Achte auf eine entsprechende Markierung

Unser Versprechen: Qualität im hübschen Design, für jedermann erschwinglich.

Auszeichnungen & Medien

Unsere Produkte konnten in unabhängigen Tests mehrfach die Note "sehr gut" erzielen. Darauf sind wir besonders stolz! Das Testverfahren ist vom TÜV SÜD nach ISO 9001 zertifiziert.

"Brüder designen smarte Haushaltsgeräte" - Britta Prasse Westfalenpost

"Olper Start-up auf Erfolgskurs" - Marianne Möller Siegener Zeitung

"Firma Thiru setzt auf Design und Qualität" - Wolfgang Schneider Lokalplus

Unsere Partnermarken

In unserer Thiru App findest du zahlreiche Rezepte. Auch unsere Partnermarken teilen in ihrer Markenwelt eine Vielzahl an Rezepten. Jetzt reinstöbern!